GLÜCK AUF PAPIER

Für uns

bedeutet das, dass wir uns gestalterisch voll ausleben können und mit einer Vielfalt an Papieren spielen können.

Für euch

ist es das einzigartige Design eurer Hochzeit, in dem sich eure Persönlichkeit widerspiegelt.

Für eure Gäste

ist es die stimmige Atmosphäre, die ihnen zeigt, wie wichtig sie euch sind.

DIE KÖPFE HINTER HERZENPOST.COM

Wir kennen uns seit über 10 Jahren. Schon im Studium haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft für schöne und funktionelle Gestaltung und detailverliebte Designobjekte entdeckt. Wir sind beide als freischaffende Designer tätig: Carola betreut ihre Kunden aus Stuttgart; in der Nähe von Würzburg arbeitet Steffi mit ihrem vierbeinigen Assistenten Timmy.
Die Basis für unsere Entwürfe entsteht fast immer mit Pinsel und Marker, Tinte und Aquarellfarben oder Schere und Papier. Wir scribbeln, bis der Schreibtisch komplett unter Papieren verschwindet. Wir spielen mit Papieren und experimentieren mit abgefahrenen Materialien. Wenn die Entwürfe gesichtet sind, werden die ausgewählten Vorlagen digitalisiert und am Computer weiterbearbeitet. Die Verbindung aus analogem und digitalem Arbeiten macht für uns den besonderen Reiz aus und bringt unser Glück auf Papier.

Carola

Designerin

Technik-Freak und Adobe-Junkie. Arbeitet gerne am Computer, aber auch mit Aquarellfarben. Scannt alles, was sich gut bügeln lässt und verbastelt für eure Deko die verrücktesten Alltagsgegenstände. Besondere Skills: kennt fast alle Papiere beim Namen und schreckt auch vor Handarbeit in Massenproduktion nicht zurück.

Steffi

Designerin

Ist in Apple Stores und Bastelläden zwischen Papier und Stiften im siebten Himmel. Seit sie 13 ist feilt sie an der perfekten Handschrift und selbst ihr Gekritzel wirkt wie Kunst. Bei Kreativ-Tiefs findet sie Inspiration zwischen Feldern und Wiesen bei ausgedehnten Spaziergängen mit ihrem Hund.